Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel: HTML wo?

Ich möchte gerne Videos einbinden. Aber wo finde ich das HTML Menü? Kann mir jemand helfen? Bitte genaues angeben in Schritten! Dankeschön!
*KUSS*
Beitrag24.10.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

du meinst hier im hpbk? eigene seiten editieren > seite auswählen > auf quellcode klicken und den html code einfügen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel:

oh danke!!! jetzt hab ichs!!! lg miley&lisa
Beitrag24.10.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

wenn du die sachen dort eingefügt hast, dann vergesse nicht wieder auf dem button zu klicken. sonst kannst du nicht normal an der seite arbeiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.10.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

bitte
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de