Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel: Homepage verbreitet ..... brauche Hilfe!

Hallo liebe Community,

ich habe 2 Fragen.

Ich habe das Design "ICE-BLUE", und habe dem ein neues Design verpasst und dazu, noch verbreitet.

Wie zu sehen ist (klickt auf dem Link), überklappt sich die Homepage wenn Ich den Code "Über dem Design" einfüge.

Foto:

http://img.webme.com/pic/p/pc-gemeinschaft/jgvfmjl.bmp

Das ist der Code, den ich eingefügt habe:

<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat; }
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style>

Frage 1 : Wieso überklappt sich das und wie krieg ich das normal hin? Kann mir das einer machen?

Frage 2 : Kann man auch den Banner, vergrößern sodass sich der Banner perfekt an dem Design anpasst?

BITTE UM RAT! DANKE.


Mit freundlichem Gruß:


Patrick Resch
MODDING-SOURCE.com
Beitrag24.10.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hat jemand eine Idee?? brauch dringend eure Hilfe!
Beitrag24.10.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

du musst diese bereic&acute;he (das sind ja eigentlich nur bilder) mit einem fotoprogramm breitermachen^^ z.B mit Photofiltre^^
Beitrag24.10.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

und wie genau soll ich das machen? Oder kannst du das für mich machen?


Zuletzt bearbeitet von pc-gemeinschaft am 24.10.2008, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2008 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Gibts es noch eine Lösung??? Bitte um Hilfe! Danke


Edit: Hat sich erledigt, habs selbst hinbekommen! Danke für eure Bemühungen Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von pc-gemeinschaft am 25.10.2008, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de