Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel: Biete euch ein professionelles Design

Hi Leute !

Biete euch ein profesionelles Design. Dauert ca. 3-5 Tage dann ist das fertig !!
Beitrag23.10.2008 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Suche jemanden der mir für meine Seite ein Hamburg Freezers Design macht.
Bekommst du das hin ?


www.datflospage.de.tl
Beitrag23.10.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hi!
Ich bräuchte ein Xbox Design! Ich werde nur die Angaben machen die wirklich wichtig sind.

Also:

Design: Passend
zu meinem Forum:
spielenonline.kostenloses-forum.be

Menü: links
(Möglichst könnten die Unterseiten nicht unter der entsprechenden Seite
sein, sondern es öffnet sich neben der Navi noch eine Navi mit den Unterseiten.)

Rechte Boxen: Die Seite muss nur auf zwei vorbereitet
sein. Das rechte Boxen-Design sollte so sein wie im Design
"Flash".

Header: Darin sollte links ein orange, hellgrünes Zukunftsauto
(glänzend) zu sehen sein. (Das Auto sollte Schatten werfen).
Rechts die Schrift: "Die Gamespage"

Den Rest kannst du dir ausdenken!

Vielen Dank, die Gamespage "spielenonline.de.tl"

Nicht wundern all4webmasters ist mein Zweitaccount...
Beitrag23.10.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Hi
Würde mich freuen wenn du mir ein Design erstellen könntest.
Navi sollte oben sein und das ganze Design zum Forum passen.
Beitrag23.10.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

hay es wäre schoen wen du mir auch ein desing erstellen könntes da ich davon noch net so viel ahnung habe Embarassed

Die page soll für ein Spiel sein also das spiel heißt Counter strike und das forum kann ruhig ein anderes design haben
Beitrag24.10.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel: Design gesucht.

Hallo ich suche ein profesionelles Design. Wenn du Zeit und Laune hast, kannst du mir bitte an info.trovu@gmx.ch schreiben
Das Design müsste eher schlicht und modern sein. Ich würde auch deine Banner auf meine Page stellen.

www.trovu.de.tl
Beitrag25.10.2008 um 08:00 (UTC)    
Titel: Hätte gern ein deisgn

Hi ixh hätte gerne ein CSS-Design

CSS-Design

Titel: DJ Bazzkick

Thema: Hands Up DJ [wenn du nicht weißt was das ist hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hands_Up ]

Style: CSS

Farben: Schwarz und Blau,Organegeld und Schwarz oder Schwarz und Dunkelrot

Bilder im Header: Hier: http://www.lifepr.de/attachment/53270/akg_k702_white.jpg oder hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31PaqQEAp5L._SL500_AA240_.jpg
Beitrag31.10.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel: ERSTMA PAUSEs

So leude ! Erstma mache ich Pase mit Design erstellen !!!


WENNS ABER DRINGEND ISCH DANN SCHICKT NE E-MAIL AN:

djchillye@web.de
______________
[/img:872askjd]http://img3.imagebanana.com/img/8xn4m74/CABBA.psd.png[img:872askjd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de