Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel: Eigener Banner statt Design

Hi, ich hab gleich 2 Fragen bzw. aufregungen:

ich möchte oben(auf der HP) statt diesem IceBlue Design meinen Banner. Wie macht man das? Kann mir einer helfen?

Würde mich auf eine schnelle antwort freuen!

Eine Untersite, die Besucher NICHT; ich wdh. NICHT; sehen können. Möglichst nicht schwer mit Javascript bzw. HTML.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MfG, das
Award|a-Team


http://die-award-verleihung.de.tl
Beitrag26.10.2008 um 06:51 (UTC)    
Titel: Re: Eigener Banner statt Design

awarda hat Folgendes geschrieben:

ich möchte oben(auf der HP) statt diesem IceBlue Design meinen Banner. Wie macht man das? Kann mir einer helfen?

Ja,
also der "banner" oben wird auch liebevoll Header genannt Smile
entweder du lädst das bild im baukasten hoch und stellst dann im design->erweiterungen->header dieses bild ein oder du lädst es extern hoch und fügst es mit diesen code in "text über dein design"

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image: url(Bild-Adresse-Header); width: 1000px; height: 237px;}
-->
</style>


awarda hat Folgendes geschrieben:

Eine Untersite, die Besucher NICHT; ich wdh. NICHT; sehen können. Möglichst nicht schwer mit Javascript bzw. HTML.

erstmal extra-> versteckte seiten aktivieren!!
das kannst du einstellen dann wenn du eine seite erstellst . oben wählst du die seite aus klickst auf "optionen" der entsprechenden seite die versteckt werden soll und klickst dann auf nur eingeloggten leuten anzeigen Smile

hoffe konnte helfen

lg

arne
______________
Surprised)


Zuletzt bearbeitet von blutorgie am 26.10.2008, 07:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de