Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel: Bilder auf die HP bekommen????

Hi leutz,
ich hab en riesen problem. Ich bekomme einfach keine Bilder auf meine HP. Warum? Oder was mach ich falsch?
Beitrag16.10.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel: Bilder

Hallo, du musst dich einfach einloggen und auf "Eigene Bilder verwalten" klicken, dann auf "Durchsuchen" oder auf "Browse" klicken" und dann das Bild raussuchen. Dann klick auf Bild hinzufügen. Fertig. Wenn du sie in eine Seite einfügen möchtest, dann musst du einfach auf "Bilder einfügen" klicken.
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag16.10.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Bitte darauf achten, dass es keine .bmp Bilder sind (erlaubt sind: jpg, jpeg, png, gif) und dass die Dateigröße nicht über 1,9 MB sein darf. Ansonsten musst du noch die Option "Bild verkleinern" deaktivieren, wenn du eine .gif-Datei hochladen willst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de