Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel: Meine Eishockeyseite

Hallo zusammen,

ich glaube ich kann nun meine HP der Öffentlichkeit vorstellen. Über Kritik oder gar Komplimente würde ich mich freuen.

Vielleicht sind noch Fehler da, für Hinweise wäre ich dankbar.

Meine Adresse: http://nyrangers.de.tl

Viel Spa´ß beim gucken.

Gruß
NyrangersFan


Zuletzt bearbeitet von nyrangers am 24.10.2008, 13:40, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag23.10.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

finde dein design super
Beitrag23.10.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

leider ist mit dem ie7 bei 1024x768 das totale chaos auf der hp. alles ist verschoben . des weiteren sind so gut wie noch keine inhalte zu sehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.10.2008, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2008 um 11:09 (UTC)    
Titel: Re: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

nyrangers hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich glaube ich kann nun meine HP der Öffentlichkeit vorstellen. Über Kritik oder gar Komplimente würde ich mich freuen.

Vielleicht sind noch Fehler da, für Hinweise wäre ich dankbar.

Meine Adresse: http://nyrangers.de.tl

Viel Spa´ß beim gucken.

Gruß
NyrangersFan


Coole Seite, das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass sich die Navi schwarz verfärbt, wenn man darüberfärbt (cooler effekt) allerdings bleibt es dann schwarz.

Das Video auf der Startseite würde ich zentrieren.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag24.10.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Hallo gringo

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
leider ist mit dem ie7 bei 1024x768 das totale chaos auf der hp. alles ist verschoben . des weiteren sind so gut wie noch keine inhalte zu sehen.

gruss gringo


also auf die Idee wäre ich nun nie gekommen, das jemand diese Auflösung fährt - Danke, ich muss dann mal sehen, wie ich es lösen kann. Weißt Du rein zufällig ob es so ein Tool gibt, was die Seite automatisch auf die jeweilige Browsereinstellung (Grafikauflösung) des Nutzers einstellt?

Hmm - kaum Inhalt, naja ich habe bestimmt 20 oder mehr unterseiten, aber sowas ist Geschmackssache Smile und die Hp ist noch am Anfang.

Gruß
NyrangersFan
Beitrag27.10.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel: Größe geändert

Hallo,

danke computer-forum Smile, abzocker Smile und 6p-iceblue Smile

vielen Dank für die Rückmeldungen.
Das Problem der Darstellung habe ich nun gelöst. (Hoffe ich)

Für Kritik bin ich immer dankbar Smile

gruß

Nyrangersfan
Beitrag27.10.2008 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design sehr schön, Inhalt ist genau so, das man ihn auch liest^^, und deine Seite ist nciht mit irgendwelchen Sinnlosen Sachen vollgemüllt.
Gute Arbeit *Daumen hoch Very Happy

Greez
______________
Beitrag27.10.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

jetzt passt die hp auch in meiner auflösung. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.11.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hallo brand-desigz

brand-designz hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das Design sehr schön, Inhalt ist genau so, das man ihn auch liest^^, und deine Seite ist nciht mit irgendwelchen Sinnlosen Sachen vollgemüllt.
Gute Arbeit *Daumen hoch Very Happy

Greez


hey, vielen Dank Smile ich kann nicht abstreiten, dass man solche Komplimente gern hört.

lieben Gruß

NyrangersFan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de