Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel: Geklaut @ Uhs @ Stefan-Bossow

Guckt Euch Das Mal An

http://stefan-werner-online.de.tl/Home.htm


und

http://stefan-bossow.de.tl/

wieder alles geklaut
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag14.10.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

jo aber ehrlich ich find so was voll dumm
Beitrag14.10.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel: PROBLEM?

Und was genau soll jetzt das "Allgemeine Problem" sein??? Bitte in die richtige Kategorie verschieben!
Beitrag14.10.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel:

is doch nen allgemeines problem wenn die leute sozusagen dinge "klauen" is doch voll dumm
Beitrag14.10.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel: Re: PROBLEM?

zaku hat Folgendes geschrieben:
Und was genau soll jetzt das "Allgemeine Problem" sein??? Bitte in die richtige Kategorie verschieben!
heul doch . ist doch ein problem
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag14.10.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

jetzt hat er alles weg gemacht
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag14.10.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel: Re: PROBLEM?

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
... heul doch...

Bitte nicht stänkern! Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern! Da braucht man dann nicht gleich unfreundlich werden! In einer Diskussion zählen nur Argumente, und nicht wer lauter schreit oder die besseren Schimpfwörter kennt.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel:

es kann aber auch sein das er den staffan bossow gefragt hat wenn ihr mal beim stfan b. unten das kleingedruckte euch mal durchliest dann wisst ihr was ich meine
Beitrag15.10.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel: Sorry

Hatte gar ned gesehen, dass so viel geklaut wurde...
Nehme alles wieder zurück!
Beitrag16.10.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag16.10.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

stimmt,
auf seiner Tastatur sind 2 Tasten besonders abgenutzt:
die Tasten "Strg" und "C" Mr. Green
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
stimmt,
auf seiner Tastatur sind 2 Tasten besonders abgenutzt:
die Tasten "Strg" und "C" Mr. Green
Oder Auch Rechts klick dann kopieren Laughing
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag16.10.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Very Happy

Vielleicht hat er sich aber auch die Cherry CyMotion Solar gekauft...

Die hat unten links direkt Tasten fürs Kopieren und Einfügen! Weil er da nur eine Taste noch zum Kopieren und eine zum Einfügen braucht, hat er sein tägliches Copy- und Paste-Pensum mal einfach verdoppelt! Very Happy

http://www.gamestar.de/_misc/img/detail.cfm?pk=1031304&fk=1342640&id=
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel:

jaa vll hat er ja au en touchscreen wir könnten ja jetzt alles aufzählen hehe^^

aber nein stefan (der echte) hat ne sehr schöne hp und da hab ich mir anfangs viel abgegugt.. ich weiß zwar net ob des copyright is aber ich zb au so buttons auf der seite wie er aber selbst erstellte...
Beitrag16.10.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de