Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2008 um 22:23 (UTC)    
Titel: Ich brauche Hilfe

Erstmal Hallo !
Also ich bin neu hier und würde gerne Videos auf meiner Homepage einbinden. Jetzt habe ich über die Suchfunktioin viele Themen dazu gefunden, bei denen aber gleich im ersten Beitrag steht, dass sie die Suchfunktion benutzen sollen oder es steht ein Link da , der gar nicht mehr existiert.

Kurz gesagt ich habe relativ wenig Ahnung, wie das ganze geht.
Ich habe zwar rausgefunden, dass ich den URL-Code oder so etwas von dem Video kopieren muss und irgendwo etwas auf Profi-Modus umstellen soll.

Könnt ihr mir das vllt. nochmals genauer erklären?

Die Quelle, bei der ich diee Video hochladen möchte ist YouTube
Beitrag28.10.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Hi,
hier ist eine Anleitung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.10.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank

Wenn ich jetzt allerdings eine Überschrift für das Video schreibe und dann auf Quellcode klicke und den Code eingebe ist die Überschrift wieder weg.
Was mache ich falsch?
Beitrag28.10.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Du löscht wahrscheinlich das Video ausversehen von der Textseite...
Am besten schreibst du die Überschrift auch noch in den Quelletext Modus,
dann wechselst du auf Text Modus umd kannst die Schrift verschönern.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de