Suche im Forum:
Suchen



Das Angebot ist...
Sehr gut, macht Spass!
  0%
[ 0 ]
Geht so...
  0%
[ 0 ]
Nichts für mich!
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Beitrag28.10.2008 um 23:03 (UTC)    
Titel: Kreativrauschen mit den SandBox Games

Kennt ihr das? Unschönes Wetter ausserhalb der Grundmauern vom eigenen Reich,
niemand erreichbar, kein Bock auf richtige PC Spiele und unertragbar, öde Langeweile?
Dieses Loch wird jetzt gestopft! Mit Burning Sand! Euch sagt das nichts?
Kein Wunder, ist ja auch eine Geheimperle im tiefen Downloadjungel. Ich habe euch den weiten, weiten Weg dahin freigesäbelt!
Das Spiel ist sehr simpel, bietet aber eine Menge an Spiel und Spass.
Ihr könnt mit Burning Sand jede menge Experimente durchführen, etwas nach euren Vorstellungen zeichnen und bei bedarf vernichten.
Zum Beispiel einen Baum, mit Holz, Blättern und so weiter. Euch passt er nicht? Verbrennt ihn doch einfach.
Das ist aber nur ein kleines Beispiel. Es geht von da bis zu Nuklearbomben, Molotov Cocktails, KKW's, Coca-Cola, Stromleitungen, Planeten,
Kriege, Menschen foltern, Heilen, Wandtafel, Natur, Feuer, Gase, Bienen, Messer...
So, nun genug geredet, das muss man sich schon selber reinziehen!

Kreativraushen by
www.burningsand.de.tl
Beitrag28.10.2008 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Bitte hier weiter machen !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=414149

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de