Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2008 um 06:58 (UTC)    
Titel: Adobe Photoshop Lightroom 1.4

Hallo zusammen,

ich könnte dieses Programm zu 30% billiger bekommen. Aber dazu müsste ich mal wissen ob es gut ist. Wer hat dieses Bildbearbeitungsprogramm? Wie ist eure Erfahrung damit. Lohnt es sich dieses Programm sich zuzulegen?


Gruß Peter
Beitrag26.10.2008 um 07:47 (UTC)    
Titel:

kommt drauf an was du damit machen willst, ich habe es auch, aber es rentiert sich eigentlich nur für fotografen
also wenn du gerne fotografierst dann auf jeden
______________
Beitrag26.10.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir eine Digitale Spiegelreflex ( Nikon D300 ) geholt und fotografiere was das zeug hält, lach. Diese möchte ich dann natürlich auch etwas bearbeiten.

Gruß Peter
Beitrag26.10.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

schau dir doch einfach mal ne test version des programmes an..
mir sagt es persönlich nicht wirklich zu, aber jeder hat da ja andere bedürfnisse Wink
______________
Beitrag26.10.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Ja, habe ich heute Mittag schon gemacht. Muss mich jetzt halt in den Tagen sehr damit beschäftigen. Mal sehen, aber bis jetzt ok.
Beitrag27.10.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.10.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Das ist aber sehr lieb von Dir. Diese hatte ich mir alle schon abgespeichert. Trotzdem vielen herzlich Dank für Deine mühe !!!!

Also, ich werde mir es bestimmt holen. Bis jetzt schon viel ausprobiert und zufrieden. Aber man kann ja sovie machen mit den Programmen heute, das ist der Wahnsinn.

Gruß Peter
Beitrag29.10.2008 um 04:32 (UTC)    
Titel:

Dieser Beitrag kann geschlossen werden.

Danke !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de