Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das Spiel?
Sehr gut
  10%
[ 2 ]
gut
  15%
[ 3 ]
Die Basis ist gut, aber mann muss noch viel dran machen.
  31%
[ 6 ]
langweilig
  5%
[ 1 ]
sehr langweilig
  36%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel: Dark Sword das kostenlose Online Game

Titel: Dark Sword
URL: http://www.dark-sword.de/


Da im Hompagebaukasten kein PHP vorhanden ist habe ich es per iframe gemacht, ich hoffe das es ein paar Leuten gefällt. Ja, man muss noch viel dran machen und vielleicht krig ich dafür ja auch ein paar Tips.

Was gefällt euch nicht? (Auser das Design^^)

Was gefällt euch?

Was würdet ihr besser machen?

-----------------------------------
News

Neues Design auf dark-sword.de
-----------------------------------------------------


Zuletzt bearbeitet von dark-sword am 16.11.2008, 12:31, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Ja das Design ist Horror^^
Beitrag23.09.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Um was geht es bei der Seite? Einige Screenshots zum Spiel wären nicht schlecht!

MfG,
Daniel
______________

Beitrag25.09.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Ich würde auf die Startseite schreiben worum es geht und eine kleine zusammenfassung des Spiels dort hinschreiben. Der Header ist verdammt cool!

lg Layna


Zuletzt bearbeitet von laynas am 25.09.2008, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel: Erneuerung

Ich hab das Design ein bischen verbessert. Zu den Screenshots bin ich noch nicht gekommen.

Wie ist das neu Design?
Beitrag29.10.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel:

sieht gut aus. bekommst du den hintergrund noch schwarz? achte dann aber auf das erkennen der werbung oben vom hpbk.

gruss gringo

ach ja: auf der homeseite steht
Zitat:
Kämfpe


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.10.2008, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Hab ich gemacht. Noch besser siehts auf der Ursprungswebseite aus. (ganz nach unten scrollen da ist ein link)
oder: http://game123.ga.funpic.de/ geht auch.

--
..Rechtschreibung is net meine Stärke^^


Zuletzt bearbeitet von dark-sword am 29.10.2008, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.10.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal einige Fragen:

- Worum geht es in dem Spiel ??
- Hast es du erstellt ??
- Ist es ein Textgame oder was gescheides^^ ??

- Die Navipunkte sind schwer zu erkennen.

Wenn du willst, mach ich dir ein besseres Design^^
Solange ich es nicht Coden muss^^ *Noob bin*

Bei Interesse melde dich

Greez
______________
Beitrag30.10.2008 um 07:15 (UTC)    
Titel:

brand-designz hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal einige Fragen:

- Worum geht es in dem Spiel ??
- Hast es du erstellt ??
- Ist es ein Textgame oder was gescheides^^ ??

- Die Navipunkte sind schwer zu erkennen.

Wenn du willst, mach ich dir ein besseres Design^^
Solange ich es nicht Coden muss^^ *Noob bin*

Bei Interesse melde dich

Greez


Ich hab hier einige Antworten:
-In dem Spiel ist man ein Krieger/ Magier Paladien und das Ziel ist (wie bei jedem Spiel) Level up zu kommen.
-Ich hatte ein paar Vorlagen aber das meißte hab ich schon selber gemacht.

- Navi Punkte? Du meinst Home, Anmelden und Hilfe?

Besseres Design.. lieber nicht, wel nacher steht da noch werbung von deiner Webseite dran...
Beitrag30.10.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Ich finde, Du brauchst keine neues Design, die Seite ist gut gelungen.

Aber ich würde mir wünschen, daß Du auch einem Besucher, der (noch) nicht angemeldet ist, ein paar Informationen gibst (z. B. Screenshots, eine kurze Spielbeschreibung, evtl. ein kleines Video).

Und was mich stört, ist z. B. die Werbung die aufpopt beim Betreten Deiner Seite. Brauchst Du die unbedingt? Wenn ja, muß es unbedingt ein Pop-up sein?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.10.2008 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Für die Webung kann ich nichts.. das wurde von funpic so gemacht, wie oben steht ich habe die Webseite per iframe eingebaut.

Screenshots und co. ja kommt noch, hab ich aber schon mal gesagt.
Beitrag30.10.2008 um 09:36 (UTC)    
Titel:

dark-sword hat Folgendes geschrieben:
Für die Webung kann ich nichts.. das wurde von funpic so gemacht, wie oben steht ich habe die Webseite per iframe eingebaut.

Screenshots und co. ja kommt noch, hab ich aber schon mal gesagt.


Alles klar, dann sag Bescheid, wenn es soweit ist, würde mich interessieren!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.10.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Also, das mit den Screenshots könt ich schon machen, aber in meinem Spiel fehlen einfach die Bilder. Bis jetzt ist da fast nur Text.

Wenn jemand gute Monster, Waffen, Krieger etc. Bilder machen kann, bitte bei mir melden.
Es brigt ja nichts wenn ich Screenhots mit nur Text mach^^
Beitrag30.10.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Ich hab noch ne Frage:
Wie hast du das Spiel erstellt ??
Mit nem RPG Maker oder wie ??^^

Greez Ich meld mich mal an
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de