Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel: Suchmaschinen

Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich mich hier ans richtige Forum wende, vielleucht steht da auch irgendwo eine Anweisung, und ich habe sie nicht gefunden...
wie wird man (oder besser die eigene Homepage) von Suchmaschinen gefunden? Was muss man da machen? Ist das kostenpflichtig?
Danke& Grüße
Tanja
Beitrag29.10.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79413

das wäre schon mal für google. nein, kostet nichts, kann aber ein paar wochen dauern bist du dort zu finden bist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.10.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel: Danke!

Danke für die schnelle Antwort. Das heißt, man muss sich bei jeder Suchmaschine extra anmelden? Blöde Frage, aber ich bin da nicht so ein Crack...
Und ist das dann nur für Google Österreich...?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de