Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2008 um 08:55 (UTC)    
Titel: design einbinden

ich würde gerne ein mittelalterliches design einfügen wo find ich eins und wie füge ichs ein ???
Beitrag30.10.2008 um 08:58 (UTC)    
Titel: Re: design einbinden

divius hat Folgendes geschrieben:
ich würde gerne ein mittelalterliches design einfügen wo find ich eins und wie füge ichs ein ???


Dann musst du per CSS dein Design selbst umändern, natürlich müssen die Grafiken von dir sein...
Vielleicht solltest du mal im Unterforum "Ich suche" mal fragen, ob jemand eines für sich herstellt...
Ansonsten mal auf Userseiten schauen wer CSS Vorlagen anbietet, vielleicht ist ja eines dabei welches dir gefällt...
Beitrag30.10.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel:

nein leider nix ansprechentes...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de