Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2006 um 09:38 (UTC)    
Titel: [erledigt]Zentrieren von GIF im oberen rechten Kasten

Hallo,

Wäre über einen Tipp dankbar wie ich das Gif im oberen rechten Kasten (Zugang zu meinem Forum) zentrieren kann. Ist wahrscheinlich denkbar einfach, bin aber blutiger Anfänger!!

Vielen Dank!!

Gruß: TanganjiMala
Beitrag15.10.2006 um 10:23 (UTC)    
Titel:

ja ist es auch Wink
schreibe einfach... <div align=center> ...davor Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Das kommt davon weil man mit wenig Kenntniss eine Homepage erstellen möchte und dazu noch seine eigenen Ziele zu hoch steckt... Rolling Eyes

Vielen Dank für die schnelle Antwort !!!!!
Beitrag15.10.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Nach dem Bild musst du aber auch noch </div> hinschreiben. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Soeben geschehen, VIELEN DANK für den Hinweis!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de