Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel: Direkte Links

Guten Abend,

ich habe mal eine Frage:

Ich habe einen Menüpunkt mit den Namen aus meiner Mannschaft. Nun habe ich zu jedem Spieler ein Steckbrief unter einer neuen Seite. Nun möchte ich gerne bei dem Menüpunkt mit den Namen jeden Spieler so verlinken, das man auf den Namen desjenigen klickt und dann auf sein Steckbrief gelangt.

Kann mir jemand sagen wie ich das mache?

Danke!
Beitrag30.10.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Neue Seite --> Optionen anzeigen --> Externer Link und Fertig
Beitrag30.10.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Danke. Habe es schon herausbekommen.

Nun habe ich ein anderes Problem. Auf meiner Seite :www.sol-erste.de.tl kann man unter "das Team" nun die Namen unter dem Foto anklicken und man kommt auf den Steckbrief. Nun habe ich aber ein anderes Problem. Links in der Navigation kann man dann trotzdem auch noch die Steckbriefe anklicken. Das möchte ich ändern. Ich möchte das jeder die Steckbriefe ansehen kann, aber eben nur wenn man auf den Namen klickt. Also das die Steckbriefe links in der Navigation sozusagen versteck sind. Ich weiß wie man Seiten nur für bestimmte User anzeigen lassen kann, aber nicht wie ich etwas verstecke und es trotzdem alle noch durch ein Link anklicken sehen können.

Kann mir da jemand helfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de