Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 08:32 (UTC)    
Titel: Hm, wie findet ihr meine HP?

Hi Leute!
Ich habe fast keine Besucher auf meiner HP...Ist die wirklich so schlecht? Bitte besucht sie mal und antwortet mir...
LG Jenny
Beitrag07.10.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hi, die Shoutbox und den Counter würde ich zentrieren: <center>...Code von Shoutbox oder Counter...</center>
______________
Gruß Moni
Beitrag07.10.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel: thx

Danke für den Tipp;)
Beitrag14.10.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel: hat keiner noch nen tipp??

Hey, könnt ihr mir bitte noch mehr tipps geben?! Da freu ich mich total drüber Wink
Beitrag14.10.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Könnt ihr mir vlt. Tipps geben wie ich meine HP verbessern kann oder (Lob?)?
Ich würde mich sehr drüber freuen!
Beitrag16.10.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel: Hallo???

Hm, sowas kann man in seinen eigenen Thread schreiben...Ne, passt scho Very Happy
Aber kann mir keiner mehr helfen??
Beitrag17.10.2006 um 08:08 (UTC)    
Titel:

naja eigentlich nicht schlecht.

aber was mich persöhnlich stört ist wenn ich in ein gästebuch schreiben will und dann meinen text ständig erneuern muß weil erst darf man das wort nicht schreiben dann das nicht dann das nicht.

ich weiß nicht wie es anderen geht, aber wenn ich auf so ein gästebuch treffe gehe ich gleich wieder von der seite weil ich auf sowas immer kein boch habe.
denke mal das du vielleicht noch mehr einträge hättet wenn das nicht wäre.

aber sonst weiter so.

Mfg an alle

Der Master of Desaster

______________
[img:b2a975e772]http://img.webme.com/pic/die-hoelle_diehoellehf6lleli3.gif[/img:b2a975e772]
Beitrag17.10.2006 um 08:19 (UTC)    
Titel:

aso mir gfällt die site Razz dafür dass sie nicht von fußball handelt Very Happy
wie wärs mit ner intro Shocked
Beitrag17.10.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel: joa

Ich musste leider solche Wörter sperren, weil sonst solche informativen Beiträge kommen:

Besucht mal meine HP

oder ähnliches!


Das tut mir sehr leid, aber solche Beiträge kann man auch ins Forum schreiben!
Beitrag18.10.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel: hallO???

Hallo!
Ich bins nochmal Very Happy
Wollt nur fragen, ob ihr vll noch mehr tipps habt und wollt auch sagen, dass ich jetzt virtuelle Tiere auf meiner HP hab!
Beitrag20.10.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel: äh...

Äh, gibts sonst nix mehr?? Erbamt sich denn keiner mehr meiner?!
Beitrag20.10.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel: Meine homepage kommt doch bitte gucken

bitte schaut doch auchmal bei mir rein ich bekomme nur am tag 2 Besucher Sad .

geht unter www.chris1992.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel:

@chris: naja ist ganzschön mau... also ziemlich wenig.mir fehlt da was über dich!

@jenny: also ich find die seite ok,bis auf dass die menüleiste rechts ist und der text links.das sieht immer so an den rand geklatsch und unübersichtlich aus finde ich aber ist ja geschmackssache!
ansonsten supi! Wink
Beitrag20.10.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.10.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

danke schön für eure antworten!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de