Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2006 um 13:40 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

kann man eigentlich die hintergrundmusik auch aus machen durch irgendeinen buton oder so?
Beitrag23.06.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel:

jo das wird mich auch freuen,
wenn es das gibt
Beitrag23.06.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Deaktivier doch einfach das Extra? Dann nervts niemanden mehr Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.06.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel:

hi wie erstellt man überhaupt Hintergrundmusik bei mir erscheint immer eine Fehlermeldung
Beitrag23.06.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das auch so.
Ich will Azad und Bushido als Hintergrundmusik.
Aber das geht nicht.
Wie mach ich das?

Bitte hilft mir
Beitrag23.06.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

jo möchte das auch sehr gerne mal wissen!!
Ich habe ein Lied hochgeladen und dann auf die Seite verlinkt. Aber es kommt nichts!!!
Beitrag23.06.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

meine Frage ist, kann ich einfach irgendwas uploaden und Link verwenden?!... Ich mein, gibts da keinen Ärger mit der Musikbranche?
Beitrag24.06.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Also jeder, der urheberrechtlich geschützte Musik auf seine Page stellt, ist dafür verantwortlich und kann bestraft werden. Es ist keineswegs legal. Soviel mal dazu. Deswegen werd ich auch nicht erklären, wie man "Bushido und Azad" auf seine Homepage kriegt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.06.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel:

ach man ... dich.
du bist zu eingebildet dafür.
ausserdem laberst du doch nur.
wen du wüsstes,wie man die hintergrundmusik anmacht,dan würdest du das schreiben.
Beitrag26.06.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel:

LOL fritz ist ein Mitarbeiter von dieser website und wird es 100% wissen

(wer lesen kann ist klar im vorteil) außerdem haben wir hier schhon mindestens 20 Threads über dieses Thema
Beitrag26.06.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

hip hop wenn dir die antworten net gefallen dann such doch selbst ich finds ja au.... man man man
Beitrag27.06.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel: sh

also ich habe keine illegale hintergrundmusik,

bekomme das aber auch ncht hin, bedeutet:

wo kann ich des hochladen, das des mit dem verlinken klappt???

habs schon bei verschiedenen seiten gemacht, aber funzt nie+


wie mach ich das?
Beitrag28.06.2006 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Bitte im Forum "Bilder/Musik/Videos" suchen oder mal auf http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188 vorbeischauen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de