Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 23:18 (UTC)    
Titel: Motorrad-Freestyle-Stunt-Crew AKV

Hi Leute,
Ich wollte ein bisschen Promotion für mich und meine Leute machen.
Wir sind eine Stunt-Crew und seit etwa einem Jahr dabei, also noch ziemlich frisch.
Guckt euch einfach die Page an ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auch über eure Meinung!
Beitrag31.10.2008 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Echt schick. Tolle sache die ihr da macht.
Beitrag31.10.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Hallo asphaltkiller-vorfel,
ich hätte da zwei kleine Kritikpunkte vom Inhalt her gesehen.
1. Wo die Fahrer vorgestellt werden, sollte die Rubrik " Schwarzfahren " rausgenommen werden. Das gibt meiner Meinung ein schlechtes Licht auf euch und Ich würde mich als Kunde Fragen was da noch alles für Rechtsverstöße begangen werden. ( Ist nur meine Meinung )

2. Ich fände es Interessant, wie die verschiedenen Stunts aussehen. Vielleicht wäre da eine Art Trickzeichnung für jeden angebracht.

Sonst keine schlechte Seite

Grüße
Bene
Beitrag31.10.2008 um 11:12 (UTC)    
Titel:

wie wärs noch mit nem Hintergrundbild.
Es ist ein bischen arg schwartz^^
Beitrag31.10.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel: danke erstma

das mit dem schwarzfahren is nur um zu sagen wie lange jeder von uns schon fährt
die tricks... joa keine schlechte idee mir fällt da spontan nen foto zu jedem stunt ein Mr. Green
der hintergrund stört mich auch nur die bilder die wir haben sind nich wirklich dafür geeignet... ich muss mal gucken was sich machen lässt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de