Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel: Navigation oben [css iceblue]

hallo,

ich hab mal ne frage: ich würde gerne bei meinem neun desing die navigation oben unter dem header haben!

Und zwar so:

............................< ...............................HEADER.................................>
...................................< Navigation.................................................>

<rechte Navi>........... < SEITENINHALT>
<rechte navi>............
<so weiter>



Ich würde es gerne so machen dass man z.b oben auf Home klickt und rechts in der 2 navi "unterpunkte" kommen! z.b. Home(als startseite) dann über uns ...

Wie kann ich dass machen?
Dass ganze in Iceblue Desing wenns geht =)


hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg Marvin


Zuletzt bearbeitet von online-gaming-ger am 31.10.2008, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Benutz mal die suchfunktion
Beitrag31.10.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

hab ich schon, hab aber nichts passendes gefunden:( kann mir jemand nen link geben?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de