Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel: Meine Gaminghomepage

Hallo, Smile
habe mir mal eben eine Homepage erstellt und bitte um creative Ideen und Verbesserungsvorschläge von erfahrenen Leuten.
Bin Neueinsteiger und versuche mich jetzt mal mit CSS zu befassen.
Danke im Voraus
______________
H.O.R.
Beitrag31.10.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Die Webseite ist noch ein bischen arg leer
Beitrag31.10.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

also so schlecht finde ich es nicht, für den anfang recht gut. Very Happy
Ist hald, wie Dark schon sagte ziemlich leer.
______________
Beitrag31.10.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Also Gästebuch oder sowas würde nich schaden und hast du vor auch andere Spiele anzubaun oder soll es nur bei diesem einen bleiben?
______________
[img:51af85d2a3]http://img.webme.com/pic/d/das-haha-team/dhhtbanner3.jpg[/img:51af85d2a3]
Ha Ha Productions 2008
Beitrag31.10.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Hallo fair-race,
ich würde in den öffentlichen Bereich noch einige Bilder reinstellen. Die Seite soll doch sicher neugierig machen oder? Die Gestaltung finde ich super mach weiter so. Nur eben mehr Inhalt. Man könnte auch noch einige Rennstrecken vorstellen mit den ein oder anderen Tipps.

Grüße
Bene
Beitrag31.10.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Der Motorensound ist beinahe unerträglich >.<
Beitrag04.11.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel: weitergebaut

Sound ist jetzt erträglicher und das Design schon ein Stück verbessert aber ist noch in Arbeit
Schaut doch mal vorbei.
Login als Test / Kennwort: test ist möglich
Cool
______________
H.O.R.
Beitrag04.11.2008 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Echt Kompliment!

TOLLES DESIGN!!!
es ist zwar nicht für meine Bildschirmauflösung von 1024x768 angepasst, aber trotzdem geil!!!
Inhaltlich kann man aber noch einiges machen!
Ich verstehe auch nicht ganz was dieses Login-Verfahren eigentlich soll?!^^

Hoffe das du so weiter machst!

VG Poddi

So geb ich dir mal ne (SCHUL-)Note: 2+++ (Inhalt fehlt^^)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de