Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel: Musik bzw Sound im Hovermodus der Buttons?

Hi ich hab da mal ne Frage:



Wenn ich Musik bzw Soundfiles selber mache und dann im www. hochlade, kann ich das Mittels CSS irgendwie in den Hovermodusd der Buttons einbinden?



D.h.: Wenn man mit der Maus über die Buttons fährt sollen Effektgeräusche zu hören sein


Greetz der WBC Mr. Green
Beitrag01.11.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=19

such dir das raus was du brauchst,

lese dir den obersten bereich im forum mal durch, ob noch mehr passendes für dich dabei ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.11.2008, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2008 um 03:21 (UTC)    
Titel:

hmh ich habe da was gefunden wie ich ein Bild beim Anklicken kann aber mit diesem Script kann ich in der navigation nichts anfangen.

Gibts da nicht ein spezielles script, um einem Button im Hover- Modus einen Soundeffekt zu verpassen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de