Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel: Signatur im Forum

Hallo ich bins wieder,
noch eine Frage:
wie füge ich hier eineSignatur ein?
Mit dem üblichen img code gehts ja anscheinend nicht, obwohl phpbb doch sonst img codes unterstüzt Confused
______________
Beitrag02.11.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Einstellungen, Signatur:

Tanja
[url=http://DEINE SEITE][img]http://DEIN BANNER[/img][/url]

php geht nicht im HPBK.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 02.11.2008, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Danke, den hatte ich vorher auch probiert und da gings nicht, komisch.
Vielleichts lags ja daran das die Sig zu groß war? Rolling Eyes
______________
Beitrag02.11.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Aber jetzt geht es wie ich sehe ... Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de