Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel: Homepage gelöscht!

also ich habe meine alte homepage gelöscht....will sie jetzt aber doch wieder haben....hat jemand ne idee wie ich die wieder bekommen kann?
freue mich über jede hilfe!
Beitrag23.06.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Das geht net,

da musst nu ne machen
Beitrag23.06.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Also eigentlich sollte man sich schon überlegen, wenn man seine Homepage löscht. Man muss sich ja nicht gleich abmelden, man kann auch einfach nur die Seiten jeweils löschen ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.06.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel:

ne das ist falsch fritz
Beitrag23.06.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel: Re: Homepage gelöscht!

nevio hat Folgendes geschrieben:
also ich habe meine alte homepage gelöscht....will sie jetzt aber doch wieder haben....hat jemand ne idee wie ich die wieder bekommen kann?
freue mich über jede hilfe!


doch, es sollte gehen, wie war denn der username?
Beitrag23.06.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

*lach*

@nevio: Deine Homepage ist doch verfügbar? Einzelne Seiten sind nicht "wiederbelebbar", aber wenn du die gesamte Seite gelöscht hast unter "Daten ändern", dann gehts noch ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.06.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

ja die nevio.de.tl seite....aber ich wollte eine neue seite hergestell und die heißt : www.gino.de.tl und da hab ich einne HTML-code eingefügt und deswegen dann gelöscht und dacht wenn ich sie lösche,dass ich dann wieder neu anfangen kann die seite zu machen weil als ich den HTML-code ins design gepackt hab....dann konnt ich das design net mehr ändern...
Beitrag26.06.2006 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Bei Design ändern-Fragen, bevor du die Seite löscht, bitte immer ins Forum schreiben, das kriegen wir meistens schon wieder hin Wink

Ansonsten wird deine Seite gleich wiederbelebt, denke ich ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.06.2006 um 10:01 (UTC)    
Titel:

und kann ich die seite: gino.de.tl wieder herstellen oder nicht?
Beitrag26.06.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel:

nevio hat Folgendes geschrieben:
und kann ich die seite: gino.de.tl wieder herstellen oder nicht?


ist reaktiviert.

habe nur auf die url gewartet Wink
Beitrag26.06.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

boah ey danke alter!!!
Beitrag31.08.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Könnt ihr meine homepage auch reaktivieren? Trane-2007.de.tl

Habe mails gesxchreiben an entsperren@...... und nix passiert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de