Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel: Bewertung meiner Basketball Homepage

...aber Vorzeigen kann ich sie ja mal:

http://bambergerpower.de.tl

über Tipps und Tricks freue ich mich natürlich!

Mfg Ray


Zuletzt bearbeitet von bambergerpower am 04.11.2008, 03:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 05:46 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Homepage.Übersichtlich und mit vielen Info's. Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.03.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.08.2007 um 23:37 (UTC)    
Titel:

HP wurde von mir überarbeitet. Schaut sie euch nochmal an.
Beitrag21.08.2007 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Hi,

in Deiner HP steht alles drin, was es zum Thema Basketball zu sagen gibt.

Ich hatte mir einmal mit meinem Sohn die Harlem Globetrotter's angesehen - das war vielleicht interessant!
OK, war bloß eine Show, aber toll war's trotzdem Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag21.08.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

hey,

super page , weiter so
Beitrag21.08.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel: Re: Fertig ist man ja nie...

bambergerpower hat Folgendes geschrieben:
...aber Vorzeigen kann ich sie ja mal:

http://bambergerpower.de.tl

über Tipps und Tricks freue ich mich natürlich!

Mfg Ray


Hi,
du hast eine schöne seite mit viiiiel Index, aber deine Seite wär viiiiiiiel schöner mit einem CSS-Design!!!

viel Spaß mit deiner Hp weiterhin!!!

MfG
www.kleen-marcus.de.tl
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag23.08.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: hihi

hey ic hfinde deine seite auch super....aber wie gesagt fehlt noch ein schönes CSS-Design mach weiter so Wink
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag23.08.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Bizzle viele Navi-Punkte...unkategorisiert,aber inhaltlich einwandfrei Wink !
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag03.11.2008 um 01:43 (UTC)    
Titel:

Hab mal wieder mein Design geändert, Wie gefällt es euch?
Beitrag03.11.2008 um 04:57 (UTC)    
Titel:

Durch die neuen Buttons verliert man ein wenig den Überblick.
Allgemein wirkt die Homepage sehr überladen, da würde ich noch was ändern.

Das Hintergrundbild ist aber cool... Wink
Beitrag03.11.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hmm, vom Design her finde ich die Seite recht gut. Muß die Werbung im Pop-up-Fenster unbedingt sein, wäre schöner ohne. Die Buttons sind nicht so gut zu lesen, vielleicht mal mit Schriftfarbe "schwarz" versuchen. Und was sich ganz schrecklich beißt, ist das Rot der unteren Tabelle mit den anderen Rottönen Deines Designs. Das würde ich noch etwas harmonischer gestalten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de