Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel: Probleme mit Firefox

Hallo,

ich bekomme von vielen meiner Freunde gesagt, dass Firefox immer abschmiert, wenn sie meine HP (www.radio-flousbous.de) besuchen. Woran kann das liegen und was muss ich ändern, damit das nicht mehr passiert?
Habe mehrere Flash-Elemente mit auf meiner HP. Kann das evtl. daran liegen?

Danke schonmal.
LG
Beitrag03.11.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel:

War grad mit FF auf Deiner Seite habe absolut keine Probleme. Vielleicht hilft schon mal die neueste Version von FF bei Deinen Freunden?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.11.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Antwort.
Alle waren mit der neusten Version von FF auf der HP. Komisch..

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de