Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine HomePage?
Super!
  0%
[ 0 ]
Gut!
  20%
[ 1 ]
Normal!
  20%
[ 1 ]
Schlecht!
  20%
[ 1 ]
Sehr schlecht!
  40%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag03.11.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel: An alle Spielefans!

Ich empfehle euch meine Spieleseite. Man kann Infos für die neuen Spiele bekommen, Videos angucken, Umfragen ankreuzen, kostenlos in Gewinnspielen teilnehmen und vieles mehr Exclamation

Bitte guckt euch meine Seite genau an und bewertet sie dann Exclamation
Hier oben ist eine Umfrage, da könnt ihr sie bewerten Exclamation

Link:
http://gamehits.de.tl/
Beitrag03.11.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

bewertung: oh mein gott. mir wird ja schwindelig wenn ich da rauf gehe. überall bewegung drin. so wirst du wenig zulauf bekommen.


und das hier halte ich für sehr fraglich:

Zitat:
Ihr könnt gewinnen:
1x Xbox 360 Live Arcade
2x Xbox
3x Gta IV (Xbox 360)
4x Xbox 360 Controller
5x Xbox Aufkleberber (100 Stück)


kaum zu glauben das du eine (drei) xbox sponsorst. denke eher das ein ausgedachter kumpel als gewinner eingetragen wird.

täglich bekommt ihr 300 mails?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.11.2008, 21:14, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag03.11.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

*iiiih*, sorry, gefällt mir überhaupt nicht.
Diese Lauftexte machen einen Schwindelig, das nervt total,
im Normalfall verlasse ich so eine Seite nach 5 Sekunden.
Die Startseite ist sehr unübersichtlich aufgebaut, da kennt sich
kein Mensch aus, Hunderte Videos, Bilder, usw.

Die Seite ist sehr unprofessionell aufgebaut, der ersteller hat
scheinbar keine Ahnung Wink
Und das "Gewinnspiel" xD.. Naja, wer's glaubt.

Hmm.. scheinbar benutzt du eBesucher Wink
Zitat:
Heute waren schon 119 Besucher (625 Hits) hier!

______________
Beitrag03.11.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Die Navi ist grausam, das Geblinke ebenso. Sorry dafür, aber es sieht richtig nach Kinderseite aus. Und bei den Gewinnversprechungen schließe ich mich Gringo an. Oder hast Du etwa einen Sponsor?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.11.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

also, erstmal das mit den vielen besuchern:
ich werbe überall zb. lokalisten, msn, 8.klasse, icq, andere homepages, forums, suchmaschinen... und so bekomme ich besucher!

jetzt das mit den mails:
eigentlich bekomme ich pro monat über die 300 mails!
hab mich blos vertippt! doch es gibt manche, die schiken mehr mails zb. tl.de.tl schickt mir ca.12 mails!

jetzt das mit den gewinnspiel:
ich hatte mir schon mal ein sponsor zugelegt, und fürs mitmachen bezahlt man 1euro!

und die homepage ist neu! ich bearbeite sie noch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de