Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel: Gästebuch Problem

hi ich hab seit ein paar tagen das problem das keiner meiner besucher auf meiner seite harakiri-clan.de.tl einen eintrag ins gästebuch machen kann es kommt immer eine fehlermeldung : eintrag nur alle 30 min erlaubt - obwohl ich kein zeitlimit eingestellt hab.

es wäre super wenn ihr euch um das problem kümmern könntet da ich mit meinem latein am ende bin.

gruss
B. Houf
Beitrag04.11.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de