Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel: richtige Uhrzeit

Ich habe mir die Uhr auf die Webside gesetzt, aber die Zeit geht um eine Stunde nach. Wie stelle ich die Uhr?
Beitrag04.11.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Das hängt mit deiner Computer Uhr zusammen,
denn bei jedem läuft die Uhr nach der PC Uhr....

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.11.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

das liegt nicht an deinem Rechner sonder an der Flash-Uhr vom HPBK.
Das habe ich aber hier im Forum schon sehr oft erwähnt,
von daher hätte man das auch über die Suche finden können.

Hier ein paar Anbieter von Uhren.

Einfach eine Aussuchen die dir gefällt ,einfügen und erledigt ist dein Problem Wink

- http://www.clocklink.com/
- http://www.crazyprofile.com/clocks/personal_clock.asp (eigene Uhr gestalten)
- http://weltzeituhr.travelshop.de/uhrmacher.asp (Analoge und Digitale Weltzeit-Uhren / interessanter Style)
- http://www.e-live.at.tf/ Uhren in Handy-Look, Laptop-Look u.s.w.
- http://www.3dsceneries.com/uhren/uhren_galerie.html Interessante Uhren-Sammlung
- http://toolshell.com/clocks/ Grosse Sammlung / Auto-,Fussball-,Smiley-Uhren u.v.m
- http://www.meridianerland.com/uhren/uhrenvorlagen.htm
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de