Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine HP ???

hey ho leute wollte euch ma fragen wie ihr meine hp findet und was ihr mir deswegn noch für tipps geben könntet wäre echt nett von euch

mfg coldlexx =]seb![= Wink

www.snscss-coldlexx.de.tl

danke im vorraus
______________
[img:9b5bed2f79]http://miniprofile.xfire.com/bg/co/type/1/killertrail.png[/img:9b5bed2f79]
Beitrag17.10.2006 um 09:09 (UTC)    
Titel:

sieht schon mal nicht schlecht aus, nur würde ich:
1. meine Adresse dort nicht hinterlassen!!
2.mußt du an den Button was ändern denn dort ist der halbe Code zu sehen
3. die Startseite würde ich anders machen
Beitrag17.10.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

hey ho,

danke für die tipps aber was meinst du mit den buttons doch nicht etwa die wo home,links etc auf der linken seite steht das soll so sein mit den zeichen davor^^

und die hp ist ja sowieso noch leicht im aufbau
aber danke dafür schonmal

mfg coldlexx
______________
[img:9b5bed2f79]http://miniprofile.xfire.com/bg/co/type/1/killertrail.png[/img:9b5bed2f79]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de