Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2008 um 01:35 (UTC)    
Titel: Meine Halo HP

Hi

ich hab glaub ich am montag angefangen eine "gilden, clan, halo, was auch immer seite" zu erstellen und langsam gehen mir die idean aus Crying or Very sad also was kann ich noch besser machen ?

Die seite geht um game news
um bestimmmte spiele wo dann der clan bzw gilde vertretten ist
und um einfach fun !

mfg nik
Beitrag05.11.2008 um 06:50 (UTC)    
Titel:

Moin nik, eine Idee hätte ich:
Die Texte und Bilder, die du dir "geliehen" hast solltest du entfernen oder dir die Genehmigung zur Veröffentlichung holen.
Mindestens der Verweis wo du die her hast gehört zu den Texten bzw. Bildern.

Dann: Die Schrift in den Buttons kann man nicht erkennen.
Beitrag05.11.2008 um 10:15 (UTC)    
Titel:

danke reicht es wenn man nur die quelle angibt ???
Beitrag05.11.2008 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Nein, nicht wenn die Bilder urheberrechtlich geschützt sind (und das sind sie meistens!). Dann brauchst Du definitiv die Erlaubnis des Urhebers, die Bilder auf Deiner Seite veröffentlichen zu dürfen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.11.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

noch eine frage bilder die zur austellung eines games gibt darf ich benuzen oder ??
Beitrag05.11.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

nein, siehe meinen Post oben.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de