Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel: HP Kaputt?

Hey, ich habe eine hp ( http://w4z3.de.tl/ ) und wenn ich jetzt dort auf einen andren meüpunkt klicke kommt immer die nachricht:"
Not Found

The requested URL /undefined was not found on this server.
" so jetzt meine frage. was ist da falsch und wo das problem. was muss ich machen, damit es wieder funktioniert?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Max
Beitrag05.11.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Hi - das ist echt ein Phänomen - habe es mal an die Technik weitergeleitet - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.11.2008 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Hi - ja das Flash Design - wecjhsele mal das Design und evtl. wieder zurück - wenn es dann nicht geht - da ist irgendein Fehler drin, da sind sie schon ewig dran - wenn es gar nicht anders geht hilft leider nur der Designwechsel - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de