Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2008 um 08:48 (UTC)    
Titel: Hoodride-Fanpage

Hallo Gemeinde Wink !
Auf meiner Seite geht es um Hoodride, eine ganz spezielle Art des Tunings. Das genau zu erklären, würde hier den Rahmen sprengen... Oft wird gemeint, Hoodirde sei tot, da die offizielle Seite nicht mehr existiert. Daher der Spuch im Header. Die Bilder dürfen wir aber verwenden. Schaut einfach mal vorbei. Greetz, Lukas Cool


Zuletzt bearbeitet von hoodride am 03.10.2008, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt noch den Content erweitert.....


Zuletzt bearbeitet von hoodride am 05.10.2008, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

very very nice Smile
ich denke das spricht für sich.

nettes design. guter inhalt.
schöne bilder.

Smile


lg*
______________
Surprised)
Beitrag06.11.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Neu:
-Mail-Service wurde weiter optimiert
-Content wieder erweitert
-Hintergrundmusik("Hoodride" by Skizzy)
-noch ein paar Videos mehr...
Greetz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de