Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 22:11 (UTC)    
Titel: Probleme bei den Nebenkategorien

Guten Abend ihr Lieben Wink
Mein Problem ist folgendes: Ich woolte mir grad meie Homepage zusammenbasteln und wollte mir hierzu mal die ganzen Extra angucken. Probkem hier bei ist, dass ich so oft ich will auf "Extra hinzufügen" klicken kann, aber es tut sich absolut nichts. Mein PC macht noch nichtmal anstalten zu laden. Der Rest geht aber einwandfrei. Was kann ich tun?
LG

Habe soeben festgestellt, dass es nicht nur dieser Teil ist, sondern ich gar keine Unterkategorien anklicken kann. Also immer nur die "Hauptkarte" erscheint und die Nebenkarte (wie z.b. bei Extra editieren, "Extra hinzufügen") diese gehen alle nicht.
Beitrag08.11.2008 um 09:33 (UTC)    
Titel: Deine HP

Ich habe mir deine angeschaut.
Wenn ich dass richtig verstanden habe hast du Unterseiten hinzugefügt aber sie erscheinen nicht. Weil wenn ich deine HP anschaue sehe ich überhaupt keine Unterseiten
Beitrag08.11.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel:

nein ich glaube der meint diese "Tabs" beim Homepage-baukasten!..
z.B. unter Design einstellen, da kann er glaub ich nicht "Erweiterten Einstelungen" drauf klicken! Stimmts?

Naja elchen Browser benutz du???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de