Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel: Eigener Html Generator

Hi,
ich möchte mir einen eigenen html generator erstellen! Weiß jemand wie das geht Rolling Eyes Laughing
Ich habe nämlich auf: http://hpbk-creator.de.tl/Iceblue.htm nen iceblue generator geshen, jetzt möchte ich auch einen machen! Wink
______________

Beitrag05.11.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.11.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Es ist eigentlich ganz einfach, nur den IceBlue Generator zu erstellen hat mich denke ich.. joa 2 Stunden gekostet.. einfach, weil man vieles nicht darf (man muss zB ein "\" vor ein " setzen, usw.^^) und weil es recht aufwendig ist.. ^^
______________
Beitrag05.11.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

klug. dennoch fehlen überall größen angaben xD oder irre ich mich da?
______________
Surprised)
Beitrag07.11.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

ich bleib bei meinem design
______________
www.nina2009.de.tl ist die Zukunft!
www.nina2009.de.tl ist Leben!
www.nina2009.de.tl ist meine Homepage!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de