Suche im Forum:
Suchen



Glaubt ihr an Leben außerhalb unserer Erde und Sonnensystem
Ja
  57%
[ 8 ]
keine ahnung
  35%
[ 5 ]
nein
  7%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Beitrag08.11.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel: Verbotenes Wissen

Immer wieder tauchen Dinge auf, die mit unserer Geschichte nicht übereinstimmen. Sie werden nicht veröffendlicht, oder den Kindern beigebracht, damit das Weltbild stimmt, damit man uns klein hält, damit wir verdummen. Doch ich sage dem ganzen, den Kampf an. Ich werde alles veröffendlichen was man der Menschheit versucht vor zu enthalten, denn wir haben das Recht darauf alles zu erfahren.
Hier kann sich jeder informieren.
Unter diesem Link findet man meine erste HP, wo unzähliche Bilder und Informationen zu finden sind, ( www.Jensengard-Area51.de.tl ) und mit dieser zweiten HP, mache ich weiter.( http://www.j-area52.de.t )
Viel Spass beim stöbern.

Smile


Zuletzt bearbeitet von j-area52 am 08.11.2008, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Das gehört in den Bereich
Homepage-Bewertung und Promotion,
wohin ich jetzt auch verschiebe.
Bitte darauf achten das im richtigen Bereich gepostet wird !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.11.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Es ist ein sehr interessantes Thema.
Ich finde es gut ds du dich mit diesem Thema scheinbar sehr ausfürhlich auseinander gesetzt hast!
Allerdings wirkt dein Navi dadurch sehr überladen.
Das macht nicht gerade lust sich alles durchzulesen.
Das Design ist zwar nicht deines, aber es wird hier selten benutzt und es passt zur Hompage, also finde ich es in Ordunug.
Rechts wirkt es sehr leer.
Ich würde das design mittig setzen.

lg Layna
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de