Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel: bilder hochladen kaum möglich

schönen guten abend.

ich bekomme bei jedem zweiten bild was ich hochladen soll ( mehr gehen aufeinmal garnicht,dann geht garnix mehr) immer die meldung das es einen fehler gab.

woran liegt das?
Beitrag08.11.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel: Re: bilder hochladen kaum möglich

melllsines-avatare hat Folgendes geschrieben:
schönen guten abend.

ich bekomme bei jedem zweiten bild was ich hochladen soll ( mehr gehen aufeinmal garnicht,dann geht garnix mehr) immer die meldung das es einen fehler gab.

woran liegt das?


woran die fehler liegen, kann ich dir nicht sagen, aber die anzahl bilder, die du auf sMal raufladen kannst, kannst du in den Einstellungen festlegen.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag08.11.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

also ich habe da auch ab und an mal ob wohl ich nur ein Bild hoch laden möchte das es eine Fehler gab dann versuche ich es noch mal und dann geht es auch

also versuch es noch mal dan müßte es gehn
Beitrag08.11.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Lade einfach mal nur eines hoch.
______________
Beitrag09.11.2008 um 00:38 (UTC)    
Titel:

he,

kann bei mir zwar alle bilder hochladen,

aber die meisten werden nicht angezeigt!

da steht dan das es einige minuten dauern könnte, ist aber schon ne woche her und werden immer noch nicht angezeigt .

hm.......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de