Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2008 um 09:23 (UTC)    
Titel: islam schule

Hallöchen allerseits..

ich wollte euch zu unseren hps einladen..

für all diejenigen, die auf der suche sind nach der wahren religion und dem sinn des lebens...

wir bieten auch kostenlose bücher über den islam an..

wir freuen uns auf euren besuch..


www.islam.u1u.de

www.islam-schule.de.tl


für weiteren fragen stehen wir gerne zu verfügung

islam-u1u@live.de

schöne grüße

Smile
Beitrag09.11.2008 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Falscher Bereich du promotest ja in erster Linie deine Homepage beim baukasten.Deshalb gehört das zu Homepage bewertung und Promotion.


Und so Religionthemen haben hier immer im Streit geändet.

ICh find nicht das der Islam die einzig wahre Religion ist und ich werd bei euch auf der Homepage bestimmt nicht den Sinn des Lebens herausfinden Rolling Eyes
Beitrag09.11.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

das mit den Gratis Büchern finde ich sehr gut !!
Beitrag09.11.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Falscher Bereich du promotest ja in erster Linie deine Homepage beim baukasten.Deshalb gehört das zu Homepage bewertung und Promotion.


Und so Religionthemen haben hier immer im Streit geändet.

ICh find nicht das der Islam die einzig wahre Religion ist und ich werd bei euch auf der Homepage bestimmt nicht den Sinn des Lebens herausfinden Rolling Eyes


ok musst du wissen..danke für deinen beitrag...aber wenn du dir unsere meinung nicht mal angehlrt hast...wie kannst du denn sicher sein dass die falsch ist..naya in der religion gibt es keinen zwang:)

schöne grüße
Beitrag09.11.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel:

id-art hat Folgendes geschrieben:
das mit den Gratis Büchern finde ich sehr gut !!



möchtest du welche haben?

also in diesen büchern gehts halt hauptsächlich darum unterschiede und missverständnise klar zu stellenz wischen dem islam und christentum..

und außerdem beweise aus dem quran dass der quran das wor gottes ..zb indem man die moderne wissenschaft mit dem quran vergleicht und vieles mehr..sehr interesant:)

wir bieten auch kostenlose cds an..wenn du interesse hast..meld dich einfach:)


schöne grüße
Beitrag09.11.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Falscher Bereich du promotest ja in erster Linie deine Homepage beim baukasten.Deshalb gehört das zu Homepage bewertung und Promotion.


Und so Religionthemen haben hier immer im Streit geändet.

ICh find nicht das der Islam die einzig wahre Religion ist und ich werd bei euch auf der Homepage bestimmt nicht den Sinn des Lebens herausfinden Rolling Eyes


gucks dir einnmal an wenn du magst und entscheide dann für dich ob das die wahrheit ist..ist nur ein angebot

und sag mir dann wenigstens was daran falsch ist..wäre dir sehr dankbar.Smile damit ich es auch versuche zu verstehen warum andere menschen anders denken...


http://www.diewahrereligion.de/Dawa/Der_Sinn_des_Lebens.wmv
Beitrag09.11.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Deine Seite gefällt mir vom Inhalt sowie dem Design sehr gut. Ist auch für Nichtmuslime bzw. Christen wie mich sehr interresant einmal zu leben, wie ihr eure Religion im Vergleich zu unserer auslebt.

Am Design habe ich wenig zu bemängeln, aber der Hintergrund passt nicht und die Werbung ist nicht lesbar

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.11.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Deine Seite gefällt mir vom Inhalt sowie dem Design sehr gut. Ist auch für Nichtmuslime bzw. Christen wie mich sehr interresant einmal zu leben, wie ihr eure Religion im Vergleich zu unserer auslebt.

Am Design habe ich wenig zu bemängeln, aber der Hintergrund passt nicht und die Werbung ist nicht lesbar

Mfg


Hallo:)

vielen dank für deinen beitrag:)

alle nichtmuslime sind herzlich eingeladen..wenn dich der vergleich interessiert..dann guck dir dne folgenden vortrag an..dort kommen alle vergleiche vor..

http://www.diewahrereligion.de/aktuell/flv/War_Jesus_Muslim.wmv

wegen dem design ..hmmm vielleicht hast du recht..ich werde es demnächst ändern..dankeschön für den tipp:):WinkWink

schöne grüße und einen schönen abend noch

samira Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de