Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel: Gameshop.de.tl - Seite über Online Games uvm

Auf http://gameshop.de.tl wird es bald mehr über Onlinegames geben und einige Spiele geben, die ich gemacht habe.

Ich freue mich über jeden Besuch.


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 25.09.2008, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

meinte natürlich http://gameshop.de.tl

dort kann man jetzt auch geld verdienen
Beitrag25.09.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel:

konnte ich nicht lesen, weil sich so ein grosses werbefenster öffnet. ich verlasse solche privaten hps dann sofort.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.11.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

naja muss es ja auch bisschen finanzieren
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.11.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

ich würde die seite erst bewerten lassen, wenn sie fertig ist!.. Mir gefällt die Seite leider nichT! Tut mir leid!
Beitrag09.11.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

ich würde an deiner stelle beim intro die ganze bilder wegnehmen oder nur noch eins denn sonst findet man den eingang garnicht
Beitrag09.11.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

asthma-teens hat Folgendes geschrieben:
ich würde an deiner stelle beim intro die ganze bilder wegnehmen oder nur noch eins denn sonst findet man den eingang garnicht


Das stimm ich zu!!!
Beitrag09.11.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Intro ist ja schon gesagt.
Ich würde an deiner Stelle ne andere Farbe für das Desing nehmen Neutral .
Klar die Farbe ist Geschmakssache........... aber rosa Confused
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag09.11.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

*Gääääääähn*

Unter einer Seite mit dem Titel "Gameshop" stell ich mir mehr vor als lauter Extras und Fertig-game boxen mit kaum eigenem Inhalt. Außerdem nervt das Intro mit seiner Werbung gewaltig! Warum musst du das Projekt finanzieren, hier ist alles gratis?

Meine Gesamtwertung:
5-
Nur Fertige Extras, sonst nichts

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.11.2008 um 07:03 (UTC)    
Titel:

das war ja auch lange zeit eine test seite für meine designs design packe ich jetzt wieder drauf

wegen dme inhalt - daran arbeite ich gerade

das mit dem intro ist beabsichtigt mit dne bildenr da es als nächstes erstmal ansteht

finanzierne muss ich aber andere sachen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.11.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Naja.. also das Intro ist viiiiiiiel zu groß Wink
Wirklich, mach da maximal 1 Bild rein..
Ansonsten ist die Seite ganz ok, wenig Inhalt aber..

MfG,
Daniel
______________
Beitrag10.11.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

inhaltz kommt noch die nächsten tage ich habe halt nebenbei noch einige andere jobs die ich erledigen msus aber zurzeit wieder zeit für meine projekte und webseiten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.11.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Bis jetzt ist die HomePage ganz okay.Mehr Inhalt und sie wäre wirklich gut.
Beitrag21.11.2008 um 08:52 (UTC)    
Titel:

ok thx mache mich gerade an dne inhalt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

hallöchen ....also mit bewerten ist ja nun nicht so dolle ....weil noch nicht viel da ist an inhalt

und zum design ....naja ich sag mal so ..es ist nichts umwerfendes ....es ist schlicht gehalten ....aber es passt zusammen ....und den header würde ich auch ändern ....wenn das design schon schlicht ist sollte der header wenigstens was hermachen

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de