Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2008 um 08:36 (UTC)    
Titel: kein video -nur code !?

hi könnt ihr mir helfen??
immer wenn ich ein video einbetten möchte, ist bei mir nur der code zu sehen ! was muss ich denn machen um das video zu sehen??
Beitrag10.11.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel:

wenn du ein videocode einfügen möchtest, dann musst du es im quellcode machen. der button dazu, ist beim erstellen der seite oben im editor.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.12.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel:

wenn man html kann...aber wenn man nicht kann soll man es im textfenster eingenben !? und das funzt nicht ?!
Beitrag22.12.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

moshaprodukt hat Folgendes geschrieben:
wenn man html kann...aber wenn man nicht kann soll man es im textfenster eingenben !? und das funzt nicht ?!


lese was ich schrieb (6p-iceblue), dann geht es auch. der button quellcode ist dafür da, dass ein code eingefügt werden kann.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 22.12.2008, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

ich habe es probiert und es geht schon ! das ist klar! aber wenn alles mögliche schon auf der page ist (texte, tabellen usw.) dann weiss ich ja nicht wo genau ich den quellcode einfügen muss ohne html kenntnisse ! (zb. unter irgenteinem text, in eine tabelle rein, unter irgenteinem bild will ich es haben) denn wenn ich ein video eingefügt hab im quellcode und ich geh wieder in den editor seh ich es nicht (nur auf der homepage seh ich's)
Beitrag22.12.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

mach dir im normalen textmodus eine brücke. das heisst du gibst einfach XXXXXXXXX an der stelle ein wo das video auftauchen soll. nun suchst du im quellcode das XXXXXXXXX und fügst stattdessen den code ein. mit
Code:
<br>
nach und vor dem code kannst du ein zwischenraum reinmachen falls es zu eng wird.


gruss gringo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de