Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe

Hi ich bin neu hier und hab ein paar Fragen.
Ich hab versucht bei meiner HP einen Newsletter reinzustellen, da muss ja auch ein Feld wo man dann die Mail-adresse eingeben muss dastehen. Aber wenn ich drauf gehe fehlt dieses Feld. Außerdem will ich bei einer Hauptseite von mir so machen, dass man bei der Navigation die Unterseiten nicht mehr sieht aber durch einen Link von der Hauptseite draufkommt. Geht das überhaupt und wenn ja wie? Vielen Dank im Voraus.
Beitrag10.11.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Unterseiten zu erstellen ist ganz einfach.Erstelle eine Seite und gehe oben auf der Leiste wo steht "Hauptseite" auf Unterseite von NAME DER SEITE.NAME DER SEITE wird natürlich durch den richtigen Namen ersetzt.Zu deiner anderen Frage fällt mir keine Antwort ein.Sorry.
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier
Beitrag10.11.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.11.2008, 17:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de