Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel: Help Pls

Hi,

Könnt ihr fileicht in meiner internet andresse etwas ändern ??? wenn nich dan bitte meinen ACC Löschen dann mache ich ihn neu.
Folgendes ist Falsch : www.flyigtribe.de.tl <--- zwischen i und g fehlt ein n (flyingtribe = fliegendes volk ) danke im vorraus, bye
Beitrag10.11.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Die URL kann man nicht Ändern.

Deine HP kannst du selbst Löschen.

Geh auf "Einstellungen", wähle ganz unten "Homepage löschen".
Dann gibst du in den ersten Feld "ich möchte meine Seite DEINE SEITE löschen": ein,
machst das Häckchen in das unten drunter stehende Feld,
und klickst ganz unten auf "Ja, Seite löschen".
Jetzt kommt eine Email an deine angegebene Emailadresse mit der du dich
beim Homepage-Baukasten angemeldet hast, dort musst du bestätigen das deine
Homepage gelöscht werden soll.
______________


Klick mich
Beitrag10.11.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

doch der nsame ist meines wissens änderbar, du musst nur eine e-mail an den HPBK Support schicken
______________
Beitrag10.11.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

brand-designz hat Folgendes geschrieben:
doch der nsame ist meines wissens änderbar, du musst nur eine e-mail an den HPBK Support schicken


Die URL ist nicht Änderbar auch nicht vom Support.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 10.11.2008, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Nimm halt alle deine Sachen aus deiner alten HP und erstell dir eine neue.
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier
Beitrag10.11.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Tja du solltest mal nachdenken bevor du was schreibst.
Er will den Namen ändern -.-
______________
Beitrag10.11.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Nicht vergessen du brauchst auch eine ganz Neue E-Mail Adresse auch wenn du deine HP Löschen tust brauchst du eine Neu E-Mail Adresse die Alte geht dann nicht mehr.
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de