Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das Neue Design ??
Sehr gut
  63%
[ 7 ]
Naja geht
  36%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag03.10.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel: ~Meine Habbohotel Fanpage~

Hallo Hotel-habbos.de.tl war früher mal sehr bekannt und es waren pro tag um die 40 besucher da ... ich hatte ein pc schaden und konnte ned 2 monate online und ich hoffe das Hotel-Habbos wieder so gut wird wie früher und deswegen wollte ich mal fragen wer von euch für und voten kann das voten ist kostenlos und es ist nur 1 mal pro tag möglich zu voten


den voten banner findet ihr auf www.hotel-habbos.de.tl links 2 box !!!

danke im vorraus


Voten könnt ihr

links in der zeweiten box dan auf den banner klicken dan öffnet sich eine neue seite dan einfach nur auf den oberen link klicken

das voten ist 100% kostenlos
______________



Zuletzt bearbeitet von hotel-habbos am 12.11.2008, 15:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.10.2008 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Echt gute seite!!... genau im HABBO-Style^^
Naja scheint so als wäre sie noch nicht gnz fertig!?
oder?!^^ Question

also Design 2+ [ich finde selbst geschriebene CSS-Designs besser!]
Inhalt erstmal 2+ [ wird ja immer besser]

Gesamt! 2+^^ Wink
Beitrag05.10.2008 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Dafür das es nicht so eine Seite ist wie Habbotimes, ist sie dir echt gelungen ! Ich geb dir für alles eine 2 !
Beitrag05.10.2008 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist Dir echt gelungen, die Schrift finde ich sehr gut. Mach weiter so, wird eine Hammer Seite.

Gruß Peter
Beitrag09.10.2008 um 10:27 (UTC)    
Titel:

danke an euch allen scheint ja gut zu laufen
und an die moderatoren des Forums sry hatte völlig vergessen das es den Thread noch gibt Neutral
Sehr gut
63%
[ 7 ]
Naja geht
36%
[ 4 ]


Stimmen insgesamt : 11
______________



Zuletzt bearbeitet von hotel-habbos am 09.10.2008, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

gelungen voll habbo style:)
nicht schlecht
Beitrag11.11.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel:

wir sind wieder zurück und brauchen eure hilfe bitte voten
______________

Beitrag11.11.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hast du die Erlaubnis diese Grafik zu verwenden?
http://www.habbo-talk.net/images/Figuren/frank_w_key.gif

MfG,
Daniel
______________
Beitrag11.11.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Das Design ist wirklich passend!
Dafür ein großes Lob x)
______________
Beitrag12.11.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel:

leute wir suchen immernoch votes für unsere Fanpage !


Voten könnt ihr

links in der zeweiten box dan auf den banner klicken dan öffnet sich eine neue seite dan einfach nur auf den oberen link klicken

das voten ist 100% kostenlos
______________

Beitrag12.11.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

kostenloses voting? woow, das es sowas noch gibt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.11.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
kostenloses voting? woow, das es sowas noch gibt.

gruss gringo


es gibt sicherlich welche in hpbk und davon gehe ich aus die denken das das was kostet



Leute heute bitte weitervoten


Voten könnt ihr

links in der zeweiten box dan auf den banner klicken dan öffnet sich eine neue seite dan einfach nur auf den oberen link klicken
______________

Beitrag13.11.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

hotel-habbos hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
kostenloses voting? woow, das es sowas noch gibt.

gruss gringo


es gibt sicherlich welche in hpbk und davon gehe ich aus die denken das das was kostet



Leute heute bitte weitervoten


Voten könnt ihr

links in der zeweiten box dan auf den banner klicken dan öffnet sich eine

neue seite dan einfach nur auf den oberen link klicken


Es reicht jetzt mit der Aufforderung zu Voten !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.11.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel:

für alle die habbo spielen wir haben jetzt einen neuen tresor !!!
______________

Beitrag16.11.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

könnt ihr voten wir sind wieder gestiegen Surprised
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de