Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel: Seite über Fun und Tiere

Hallo! ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu meiner HP hören...

Ich bin natürlich für verbesserungs Vorschläge offen und freue mich über konstruktive Kritik Wink

Danke schonmal! Very Happy

LG Nina


Zuletzt bearbeitet von ninas-space am 11.11.2008, 14:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Deine Seite hat inhaltlich schon viel zu bieten, aber dei Bilder sind eigentlich alle geklaut (oder hast du gefragt?). Ansonsten gefällt sie mir inhaltlich gut.

Das Design gefällt mir nicht so gut, der Hintergrund passt nicht und kein Header ist vorhanden.

Insgesamt würde ich deiner Homepage eine 3- geben

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.11.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Hallo! Die Bilder sind nicht geklaut, ich habe für alle eine genehmigung, und der Hintergrund und die Buttons richten sich nach der Jahreszeit. Und na klar ist da ein Header! Shocked
Beitrag11.11.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Vielleicht wurde der Header nicht angezeigt?

ich finde auch das der Hintergrund nicht passt, aber der header ist wirklich schön!
Als Hintergrund würde ich etwas nehemn was zum gesamten Farbchema passt, also etwas Blaues oder Gelbes.
Deine Seite ist sehr schön aufgebaut und informativ.
Wenn ich auch mal ne ote vergeben darf... eine 2?

lg Layna
______________
Beitrag11.11.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Oh super! Vielen Dank! Ich hab gerade mal den Hintergrund geändert... Embarassed
Beitrag11.11.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

finde ich so besser, kommt die Homepage besser zur geltung! Wink
______________
Beitrag11.11.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Ja das find ich auch, danke nochmal! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von ninas-space am 12.11.2008, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt deine Seite gut Very Happy
Vom Inhalt und auch vom Design her!!
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag12.11.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Danke dir! Very Happy

Hat sonst noch jemand Bewertungen/Kritiken oder Tips? Bin für alles offen! Wink
______________
Beitrag12.11.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

hey,

super Seite, super design ( dafür das es butterfly ist ) super inhalt.

Das Gedicht die Regenbogenbrücke kenne ich Smile

Viele Infos, hast dir mühe gegeben das sieht man. Mach weiter so !

LG
______________
Beitrag12.11.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Danke! Ich freue mich über die positive Resonanz, das hatte ich nicht erwartet!
Very Happy

zitapage hat Folgendes geschrieben:
dafür das es butterfly ist



Shocked wie jetzt? Laughing


Der Regenbogenbrückentext ist halt die Geschichte zur Brücke... der ist weit verbreitet und ich finde ihn so wunderschön, dass ich ihn halt auch nehmen wollte, statt selbst was zu schreiben Very Happy Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von ninas-space am 12.11.2008, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ja die Brücke ist echt super.

Auf meiner Seite hab ich noch traurige Gedichte Sad

Bitte gerngeschehen.
Aso ein Kritikpunkt habe ich Smile
Dein Homename nina-space passt nicht zu den inhalt Smile
______________
Beitrag12.11.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:

ninas-space hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Die Bilder sind nicht geklaut, ich habe für alle eine genehmigung, und der Hintergrund und die Buttons richten sich nach der Jahreszeit. Und na klar ist da ein Header! Shocked


Okay das mit den Bildern konnte ich nicht wissen, Entschuldigung für diese Äußerung. Und ein Header sit anscheinend auch vohanden, habe ich so eben festgestellt. Wahrscheinlich war das Bild nicht fertig geladen beim ersten betrachten der Seite

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag12.11.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:

Dein Homename nina-space passt nicht zu den inhalt Smile



Embarassed Ja ich weiss Sad ich hätte so gerne nen anderen, das war ne spontane Kurzschlussentscheidung... als ich die seite angefangen habe, wusste ich nicht, was mal draus wird.... Rolling Eyes Sad und was anderes fiel mir nicht ein *schönblöd*
______________
Beitrag13.11.2008 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Hat sonst noch jemand Anmerkungen, etc? Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de