Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel: HALLO FRAGE WEGEN MUSIK

Ich habe da mal eine frage,
Ich bin stelvertretend für eine freundin hier die hier eine Hp hat(macht).
Sie macht eigene Musik und hätte sie gerne auf ihrer seite.
Sie hat alle rechte über die musik also da passiert nichts.
Verstehe das nur nicht wirklich wie ich ihr das machen soll.
Habe die ganze musik auf meinem pc.
Ist vielleicht jemand da der mir hier mit ganz viel geduld helfen kann...
Bitte bitte bitte. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von fallenangle am 17.11.2008, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Hast Du Dir schon mal die "Wichtig"-Threads über Deinem Beitrag durchgelesen? Dabei dürften einige Deiner Fragen beantwortet werden und falls nicht, dann kannst Du nochmal ganz gezielt fragen

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 12.11.2008, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Danke aber ich steige da nicht wirklich durch
Beitrag12.11.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Was möchtest Du denn?

Musik, die von selber anfängt? (Nachteil: lädt auf jeder Seite neu)
Popupplayer, der durchspielt? (Nachteil: muß vom Besucher angeklickt werden)
Jukebox mit verschiedenen Liedern?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag12.11.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Bitte umgehend den Titel ändern , ansonsten werde ich den Thread hier closen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de