Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel: Ich biete Top Design für einen von euch

Hallo,
Mir gefällt die seite, besonders das deisgn von www.ndesign-studio.com wirklich sehr, und habe daher ein ziemlich änliches deisgn erstellt. (Man kann sagen ich habe es Kopiert^^) Jedoch weis ich irgendwie nach einer stundenlangen arbeit nichtmehr, was ich damit anfangen soll.

Daher biete ich es einem von euch an. Es ist für "CSS Design" (Also kein Iceblue) Wer es möchte, soll mir einen Grund sagen, und etwas über seine Homepage sagen, worum es da geht oder so, denn ich gebe es nicht jemanden, der eine sinnlose HP hat, die er nach 1 woche aufgeben wird...

Das Design:
http://s9.directupload.net/file/d/1608/s72jufvc_png.htm

Nach der Abgabe entferne ich die schrift, je nach wunsch.
Also bei interesse hier reinschreiben Wink
Das Design ist für niemanden, dem ich es nicht gebe !!
Jeder der es einfach benutzt wird gemeldet
______________
Beitrag09.11.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Ich!
Beitrag09.11.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

wenn du gelesen hast, was ich geschrieben habe, dann solltest du wissen, das ich mehr als ein "Ich" verlange
______________
Beitrag09.11.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hallo Lieber Designer das Design ist hammer und könntest du es mir Bitte schicken

Meine Homepage:hg-styler-hg

MFG:hg


Zuletzt bearbeitet von hg-styler-hg am 09.11.2008, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2008 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Viel zu schade um es einfach umsonst abzugeben!!!

Die Kopie ist besser als das Original! Thumbs up!!!

Der Tag wird kommen und einer will ein cooles Design!! Abwarten!!
Nicht voreilig abgeben!!




Zuletzt bearbeitet von justfortesting2 am 10.11.2008, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hi, also ich bin grade bei meiner Webseite am arbeiten und plane ein längerfristigeres Projekt, auf Wunsch kann ich dir schonmal ein teil meiner Arbeiten zeigen !

( Ziele der Seite : Großes DesigN Archiv für den Hpbk, Hotel Bewertung für die Homepage, Webmaster tipps zu verschiedenen themen tutorial bereich.

Ich würde mich wircklich sehr freuen, denn ich finde das deisgn ist sehr gut gelungen, und passt perfekt zu dem content meiner seite also grafik und webmaster hilfe, als gegenleistung gerne einen Banner etc.

Bei Fragen einfach per PN, da die seite immoemnt leer ist kann ich dir auch gerne die sachen zeigen die noch nicht online sind.

Mit freundlichen Grüßen

homepageagent
______________
[IMG]http://clix.superclix.de/images/clixus/97188.gif[/IMG]
Beitrag10.11.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Danke erstmal das euch die HP Gefällt^^
Jaa kann sein, das es zu schade zum weggeben ist, aber ich brauche es gerade nicht. Wenn ich es doch irgendwann noch benutzen werde, dann änder ich es sowieso nochmal ab Wink

ich hab schon viele PNs bekommen und die werde ich auch nicht bewerten.
Am 12 November eintscheide ich mich dann für einen von euch und werde der person dann per PN sagen das er das Design bekommt.

Greez
______________
Beitrag10.11.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hi! Ich bräuchte dieses Design, weil ich schon über 5 Monaten nach einem geeigneten Design suche und endlich finde ich eins. Es ist nicht zu kitschig, sehr übersichtlich und schön. Meine Homepage ist wie der Name schon sagt eine Gameshomepage (oder wird) und dieses Design ist perfekt. Ich wäre dir so dankbar wenn du mir es geben würdest.

PS: Natürlich würde ich auch groß schreiben: Created bei [Dein Name]

Vielen Dank, Die Gamespage


Zuletzt bearbeitet von spielenonline am 10.11.2008, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

xD Das von N.Design sieht trotzdem viel besser aus!! Very Happy
Aber gut (nach)gemacht^^
______________
Beitrag10.11.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Danke für deinen sinnlosen beitrag, HPBK Creator^^
Klar sieht das originale Besser aus... Rolling Eyes

Greez
______________
Beitrag11.11.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Ist das Design schon weg ? Also, mir gefällt richtig gut, und ich habe zurzeit noch kein ordentliches Design... ich bräuchte ein richtig gutes, und das ist ein der Hammer ! Meine neue Site RicoDetjen.de (noch closed) feiert 2009 Neueröffnung, es wäre nett, wenn ich es bekomme...

E-Mail: Mail@RicoDetjen.de


LG Ric
Beitrag11.11.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Nein, ich lasse bis morgen jedem Zeit noch hier reinzuposten. Am schluss geb ich einem das Design und danach wird der Thread geclosed Wink Bist also nicht zu spät
______________
Beitrag12.11.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

hallo!
Schönes Design, gute Arbeit. Hätte das Design gern für extreme-art.de.tl. Falls Du noch Fragen an mich hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Gruß
Beitrag12.11.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Nochma was zu meiner Site:

Meine Homepage ist eine Site für Webmaster, durschnittlich hab ich zurzeit 25 Besucher am Tag !!! *stolz* Und sie existiert jetzt schon 3 Jahre... *Auch stolz*

Wäre echt der Hammer wenn ich es bekommen könnte...

Very Happy


LG Ric
Beitrag12.11.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Das Design ist jetzt vergeben Wink
Die betroffene Person wird via. Nachricht benachrichtigt

Greez
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de