Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel: mysimplemoney.de.tl - einfaches u. schnelles Geld für jeden!

Wer sich ein "bischen" Geld verdienen möchte ist hier genau richtig!!!!
Beitrag12.11.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

puhh.. wieder so eine 0815-Geld-Verdien-Seite Rolling Eyes

MfG,
Daniel
______________
Beitrag12.11.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

jo und denn nochnicht mal ein Impressum.

Typischer geldverdiener standart text.
Kein ordentliches design.
______________
Beitrag12.11.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Diesen Inhalt und zwar genau diesen Inhalt habe ich schon hundertmal irgendwo gelesen. Ich glaube ihnen kaum, das man E-Mails manuell an Kunden versendet. Diese werden meistens in einer Kontaktliste aufgenommen und dann losgeschickt. Und ihre 10¤-Verdienst pro reingelegten User sind gut verdientes Geld

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag12.11.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

ich finde es immer witzig was man so verdienen kann und was andere verdient haben, aber kaum jemand kann sich eine .de domain kaufen. in meinen augen sind das alles lügner

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.11.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

also kann dringend von so sachen wie questler usw abraten es sei denn ihr wollt jahrelang emails klicken für geld

wenn ihr schneller das auszahlungslimit erreichen wollt könnt ihr pro mail ca 20 cent und mehr verdienen aber dafür werdne natürlich die daten von euch verkauft

denn warum sollten sonst die leute euch so viel zahlen man bekommt nichts kostenlos

sonst 0,3 cent pro bestätigte paidmail Sad

earnstar genauso (aber oft höhere vergütung)

von diesem dubiosen email paket rate ich ab keine rkann am tag 50-500 euro verdienen

außerdem wäre es dann steuerhinterziehung (ab bestimmten betrag pro monat ca 400 euro muss es versteuert werden)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.11.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

earstar hab ich heute bescheid bekommen das meine 20.68 ¤ oder so ausgezahlt werden. brauchte nur 2,5 jahre emails lesen. "nur" lol Shocked

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.11.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel: Alles besser wisser :D

Danke erstmal für eure ganzen Antworten, habe Sie mir zu herzen genommen.
Aber i kann nur aus meinen eigenen Erfahrungen sprechen und die sind "natürlich" positiv, sonst würde i das hier reinstellen!!!
Zu einigen Antworten:
- Questler und Co. sind wirklich Gute Paidmailer,habe bei allen jeden Monat locker 100 ¤ zusammen vedient u. das ohne Refs, aber natürlich muss man bei den Bonusaktionen mitmachen und die sind meisten kostenlos (wenn nicht steht es ja auch da) !!!
- warum soll i mir eine kostenpflichtige Domain anlegen, wenn es den Baukasten gibt, in meinen Augen reicht der aus Very Happy
- hier wird keiner übers Ohr gehauen, dass könnt Ihr mir glauben
- ach und wegen Finanzamt, die Antwort war auch nicht schlecht Razz

glg
Beitrag13.11.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

100¤ im Monat mit Paidmailer?!
Nein, niemals... Ganz sicher nicht.
Ohne Refs bekommt man maximal(!) 50¤ im Monat, nicht mehr.

Hier wird man übers Ohr gehauen.
Wieviele Seiten mit demselben Inhalt denkst du gibt es?
100.000.... Rolling Eyes
______________
Beitrag13.11.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Na mit den Seiten hast du recht Very Happy
Aber alles andere ist nicht gelogen...
spreche aus eigener Erfahrung...in den nächsten Tagen kommen noch einige Updates auf die Seite, würde mich freuen wenn du es beobachten würdest und vielleivht kommt mal was positives von Dir :p
PS.: Super Seite...hast du die mit dem Baukasten erstellt???(Passt zwar hier nicht hin aber naja Very Happy)
glg
Beitrag13.11.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel:

LoL, wenn man 100¤ im Monat verdienen will muss man sich jeden Tag mindestens 5 Stunden vorm PC setzen und Emails lesen, bei Gewinnspielen mitmachen, sich irgendwo registrieren, usw. - Da werden dann deine Daten verkauft..

Jaja.. ich hab das auch mal gemacht Very Happy
Habe schon 4-5 Anrufe von irgendwelchen Firmen bekommen, manche wollten mir Hundefutter verkaufen Mr. Green Hab nichtma einen Hund^^

Und das mit den Mails bestätigen 20¤ oder so das ist überhaupt der ärgste Schwachsinn^^
Zitat:
Wir verdienen durchschnittlich 150,- Euro am Tag mit dieser Tätigkeit! Warum nicht auch Sie?

Echt? Dann verdienst du ja im Monat *rechne, rechne, rechne* 4500¤?
Wow! Geil, das mach ich auch gleich.. Kann sein dass du Ärger mit dem Finanzamt bekommst oder so.. denn ab einem gewissen Betrag muss man Steuern zahlen!! Finde das echt eine Frechheit! Du verdienst angeblich; ich zitiere: Mit Emails lesen 4500¤ im Monat? Ja kla und mein Vater ist Bill Gates Rolling Eyes ...

Deine Seite ist Schwachsinn,
1. Sieht sehr unseriös aus.
2. Ist bei einem Baukasten.
3. Die meisten sind UNTER 18(!!)
4. Diejenigen, die über 18 sind (gringo, magic, usw.) wissen genau dass das ein Schwachsinn ist und würden niemals drauf kommen sich sowas zu kaufen -.-

Wieviel Geld hast du schon verdient mit deinem Paketen?
Lass mich raten: 0,00¤!
______________
Beitrag13.11.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Ganz ehrlich, wenn man so einfach Geld verdienen könnte, dann gäbe es keine Armut in Deutschland. Kann über so etwas nur den Kopf schütteln und hoffe es fällt niemand darauf rein.

Laura
______________


Beitrag13.11.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

naja wenn du gerne alle deine daten wie anschrift usw und name verkaufne willst und ohne dein wissen verträge abschließen willst bei dubiosen firmen kaann man 100 euro pro monat verdienen rate aber davon ab
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de