Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

wollt nur mal fragen ob ihr euch meine seite mal anschaut und mir sagt wie sie ist als jemand der die seite gemacht hat kann man es selber nicht beurteilen wäre lieb würde mich über antworten freuen
Laughing
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von vwclup-freunde am 12.11.2008, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel:

verschoben nach
Homepage-Bewertung und Promotion

Bitte den titel ändern !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.11.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel:

was soll man denn bewerten? hast doch fast nichts drauf. ein bild, etwas text und eine galerie mit 6 bildern.

schneeflocken und ein intro welche nerven hast du natürlich auch drauf. schmeiss die sachen runter.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.11.2008, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de