Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel: Header und überschrift problem

Ich habe einen header und will die überschrift .die immer am dem header steht
wegbekommen. thx Sad Sad
______________
Beitrag10.11.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

1. Ändere mal lieber die Werbung vom HPBK wieder in eine gut sichtbare Farbe. Sonst kann deine HP gelöscht werden...

2. Füge mal folgenen Code bei "Text über dem Design" ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.11.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

thx hat sehr geholfen ps: werbung verändert
______________
Beitrag13.11.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem und habe das mit dem Code schon versucht aber die Überschrift ist immer noch da. Sad

Kann mir da vllt. bitte einer Helfen?
Beitrag13.11.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

avatar-of-the-world hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem und habe das mit dem Code schon versucht aber die Überschrift ist immer noch da. Sad

Kann mir da vllt. bitte einer Helfen?

Login => Einstellungen => Allgemeine Einstellungen => Titel der Homepage => rauslöschen und zB zweimal "Leerzeichen" drücken => Speichern => Fertig.

MfG,
Daniel
______________
Beitrag13.11.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Vielen, vielen Dank. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de