Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel: Möglich die Farbe zu ändern

Hallo erstmal, kaum sind wir da schon hab ich eine Frage. Laughing Ist es möglich die Farbe eines Standart Design zu ändern. Wir haben das Ice Blue, würden aber gerne schwarz haben. An das CSS Design traue ich mich nicht ran. Vielen Dank
PS: Sorry wenn ich ins falsche Forum geposted habe Wink
Beitrag13.11.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Erst einmal ein Hallöchen hier im Forum!
Wenn du etwas über IceBlue und dessen Veränderungsmöglichkeiten solltest du dir diese Links (einfach klick) durchlesen. sonst erhältst du Anworten mit denen du im Moment nichts anfangen kannst.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18

http://www.webdesign-cin.com/HPBK/faq.php
Beitrag13.11.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Ja vielen Dank auch. Werde mal sehen ob ich damit klarkomme.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de