Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel: Brauche mal dringend Hilfe!!!!!!!

Also ...

Ich möchte gerne wissen wie man auf der rechten seite solche Infons bekommt ...welche Extra ist das??

Und wie kann ich das so machen, dass sich ander Leute sich bei meiner
Internetseite anmelden können??
Beitrag11.11.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Schreibst du bitte genau was du meinst, ich verstehe das nämlich nicht ganz..
Beitrag11.11.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

design einstellen und wenn rechte boxen vorhanden sind, diese halt füllen.

gibt es da ein karteireiter mit erweiterte einstellungen?

login>>design einstellen><erweiterte einstellungen

das grosse extra login hast du schon aktiviert, es ist in deiner navigation.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.11.2008, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Also ...
Bei den meisten Internetseiten hier ist auf der rechten seite solche Infos ..
z.B. auf www.unser-winxclub.de.tl
schau mal hin ..
auf der rechten seite sind immer solche infos..
wie bekomm ich die auch auf meine seite??
Beitrag11.11.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

hab ich zwar schon gepostet, aber ich würde eh bei design einstellen ein anderes design nehmen. mit dem yellow ist eh schwer etwas zu ändern. nur falls nachträglich noch fragen kommen.

wechsel auf iceblue, colorfull oder iceblue. bei iceblue ist das ändern (selbstgestalten) des designs am einfachsten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.11.2008, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Dankeschön ...
und noch ein problem :
auf meiner Internetseite steht ja Login für Mitglieder ...
Da ich einen Club habe ist das das Login für die die mitmachen ..
ich selber bin im Club Charlie
muss ich mich da jetzt auch immer einloggen??
Beitrag13.11.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

du brauchst dich im baukasten nur einloggen. mit dem login auf der hp hast du dann nichts weiter zu tun.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.11.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Noch eine Frage :

Ich habe das Beispielforum gelöscht und jetzt weiß ich nicht wie
ich ein Forumthema erstelle weil jetzt kann ich irgendwie kein Forumthema
erstellen!!
Beitrag15.11.2008 um 22:25 (UTC)    
Titel:

wenn du hier eingeloggt bist, müsste es schon gehen. schau es dir mal genau an.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.11.2008, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Das geht so nicht!

Wie kann ich das ändern?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de